Persönliches Bild

Mein Name ist Doris Reisinger und durch die Babymassage konnte ich meine Begeisterung für die Massage und deren Wirkungen entdecken.

Mit dieser Inspiration startete ich 2008 meine Ausbildung und konnte im Praktikum sehr viel lernen.

Durch meine bisherige Tätigkeit konnte ich viel Erfahrung sammeln und freue mich, mein Wissen für Sie bestmöglich ein zu setzen.

Meine Ausbildung:

2008-2010

Ausbildung zur medizinischen Masseurin (Body & Health Academy in Haslach)
Gewerbliche Masseurin und Befähigungsprüfung (Prüfung im Wifi in Linz)

2010

Ausbildung für die Zusatzqualifikation Elektrotherapie (Body & Health Academy in Haslach)

2010-2011

Heilmasseurausbildung (Body & Health Academy in Haslach)

2012

Ausbildung für die Zusatzqualifikation Hydro-Balneo-Therapie (Body & Health Academy in Linz)